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Version: 5.0

Benutzung

Die nachfolgenden Seiten beschreiben die Benutzung der Anwesenheitsliste.

Starten der Anwesenheitsliste

Die Anwesenheitsliste kann über das Symbol „Mitarbeiter mit Checkliste“ gestartet werden.

Danach öffnet sich die Webseite der Anwesenheitsliste unter der URL: http://{ServerName}/TpAttendance

Dort muss sich der Mitarbeiter mit seinen Anmeldedaten von TimePunch am System anmelden. Für die Anmeldung muss das Mitarbeiterprofil mit einem Passwort geschützt sein.

Anwesenheitsliste

Die Anwesenheitsliste zeigt bei allen Mitarbeitern an, ob der Mitarbeiter am Platz ist, oder sich in der Pause befindet.

Die einzelnen Farben bedeuten dabei folgendes:

FarbeBedeutung
Der Mitarbeiter ist am Arbeitsplatz und arbeitet.
Der Mitarbeiter ist in der Pause.
Der Mitarbeiter hat seine Sollzeit erreicht und ist nicht am Arbeiten.
Der Mitarbeiter hat heute keinen Arbeitstag, bzw. ist aktuell nicht am Arbeiten.
Der Mitarbeiter hat heute eine beantragte Abwesenheit eingetragen. Z.B. Urlaub.
Der Mitarbeiter fehlt unentschuldigt, bzw. ist noch nicht am Arbeitsplatz.

Über die Schaltfläche Drucken wird die komplette Liste der Mitarbeiter zum Drucken vorbereitet.

Berechtigungen

Grundsätzlich ist die Anwesenheitsliste für jeden Mitarbeiter aufrufbar, der über eine aktive TimePunch Lizenz verfügt.

Hat der Mitarbeiter Administrationsrechte wird zudem die aktuelle Arbeitszeit, die Tätigkeit sowie die Anmeldung der Mitarbeiter angezeigt.